DIY SCARF






Ist euch heute auch so kalt gewesen wie mir? Also ich habe total gefroren! 
Man merkt richtig, dass nun der Herbst seinen Lauf nimmt - überall liegen bunte Blätter und um halb 8 ist es schon fast stock dunkel. 
Deswegen kam ich auf die Idee, dass ich euch heute meinen DIY-Perlen-Schal vorstelle. Sich selbst solch einen Schal zu machen ist echt einfach und geht total schnell. 
Dazu macht man aus einem ganz gewöhnlichen Schal, einen echten Hingucker.
Viel Spaß also beim "Basteln" ! 





Da ich die letzte Woche nicht dazu gekommen bin, etwas zu Posten, habt ihr hier einen kleinen Überblick über meine Woche. 
Ich habe zum einen meinen Geburtstag nachgefeiert (wie unschwer an den Kuchen und Geschenken zu erkennen ist), zum anderen war ich aber auch leider krank und lag mit einer Wärmflasche in meinem Bett, um schnell wieder fit zu werden. 
Zum Glück war es sogar noch einigermaßen gutes Wetter, um ein wenig mit dem Cabrio durch die Kälte zu fahren (natürlich mit einer ganz hochgestellten Heizung :D)
Sonst habe ich viel Zeit mit meinem Freund verbracht und eine Menge Tee getrunken. :)



Morgen werde ich mit meiner Stufe nach Amsterdam fahren, mit dem Zug. 

Ich freue mich schon so!
Ich finde Holland ist ein so schönes und vorallem gemütliches Land, das man einfach mögen muss. 
Und irgendwie ähnelt es Dänemark.
Nicht nur wegen dem Meer und dem rauen Wind, der dort im Herbst weht.. nein, auch die Leute sind genauso freundlich und die Geschäfte ebenfalls so niedlich. 
Besonders angetan hat es mir aber die Einrichtung dort. 
Das bedeutet somit für mich, nach schönen Stücken Ausschau zu halten.


Habt eine schöne Woche, bis ganz bald! 

Keine Kommentare