INSPIRATION




Hier meine momentanen lieblings Bilder von WEHEARTIT & PINTEREST
Wie man sieht, bevorzuge ich eine schwarz/weiße Einrichtung. 
Eine weiße Wand macht den Raum viel größer, weiße Bettwäsche ist viel einladender zum schlafen, schwarze Bilderrahmen bilden einen edlen Kontrast zum restlichen Bild usw. 
Natürlich finde ich es super dann diese unbuten Farben etwas frischer Wirken zulassen, in dem ich ein paar bunte (am liebsten rosa) Akzente setze. 
Zum Beispiel liebe ich rosa Rosen oder Tulpen. 
Ehrlich gesagt, habe ich sonst auch eine schwäche für die typische Mädchen-Farbe :D








Wie auch zu erkennen ist, sind die Bilder oben sehr herbstlich. 
Das liegt einfach daran, dass ich mich sooo sehr auf den Herbst freue und es kaum erwarten kann bei dem Regenwetter gemütlich Filme zu schauen, Bücher zu lesen und Tee zu trinken. 
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn es dann früher dunkel und kälter wird, denn ist gibt ja genug warme, kuschelige Kleidung  und Kerzen, die für Gemütlichkeit sorgen.
Und was gibt es schon schöneres, als sich nach einem langen, kalten Spaziergang unter die Decke kuscheln zu können?
Wie ihr seht, ich freue mich schon total auf diese Zeit! 

Nichtsdestotrotz musste allerdings auch der Sommer unter meinen Lieblings Bildern bleiben, weil ich ganz bald (in knapp 2 Wochen) für 8 Tage in den Urlaub fliege. 
Dann darf ich noch ein letztes Mal für dieses Jahr am Strand liegen und hoffentlich braun werden.





MEIN KLEINER LASSE 





Heute habe ich zum Glück meine letzte Klausur vor den Ferien geschrieben, sodass ich neben neuen Inspirationen sammeln, einen ausgiebigen Spaziergang mit Lasse machen konnte. Später werde ich zu meinem Freund fahren, um mit ihm ein gemütliches Wochenende zu verbringen. Heute wird nämlich Shopperholic geguckt (mein lieblings Herbst-Film :D )

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ! 

Keine Kommentare