LOVE PINK

 
Heute trage ich mein lieblings kuschel-Outfit. Dieser gestrickte plüsch-Cardigan ist nicht nur super schön und flauschig, er hält auch noch total warm. 
Man sollte ihn deswegen eigentlich nur tragen, wenn es etwas kälter ist, da man sonst eventuell mehr Wärme abbekommt als einen lieb ist.:D
Also kann man sagen, dass Pullover oder Cardigans aus dieser Wolle, auf jeden Fall perfekt für den bevorstehenden Herbst sind.












Heute 
hatte ich endlich mal Zeit meinen Kleiderschrank aufzuräumen. 
Dabei habe ich ein paar Kleidungsstücke, die nicht mehr ganz meinem Geschmack entsprechen, aussortiert. 
Ich bin ziemlich froh darüber, denn so habe ich jetzt einen besseren Überblick über die Oberteile, die ich wirklich gerne trage und es sieht alles einfach viel ordentlicher aus :)




Hinzu kommt, dass ich heute mit meinem Vater einkaufen war und da strahlten mir diese zwei letzten Flaschen entgegen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind über diese Limonade - ja, es ist bloß Limonade, aaaaber sie ist pink haha !! :D
Dann habe ich mir noch schnell die Nägel mit meinem momentanen lieblings matt- Nagellack von P2 lackiert und war somit bereit den Rest des Samstages.

Keine Kommentare