IT'S SHOPPING-TIME !





Gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit, um mich von den verschiedensetens Online Shops inspirieren zu lassen.
Dabei bin ich auf diese Pullover von Sheinside gestoßen, die sich als meine Favoriten entpuppten.
Ach ich finde sie alle so schön... sie machen einfach richtig Lust auf Herbst. 

Hier findet ihr die direkt-Links zu den verschiedenen Pullovern:

1.          2.         3.         4.         5.          6.          7.          8.










Gleich werde ich mit Lasse spazieren gehen, um die frische Herbst-Luft zu genießen und in nur wenigen Stunden werde ich dann endlich Morten wieder sehen.. wir werden in die Stadt gehen und anschließend für seine Mutter einen Kuchen backen.
Morgen wird dann Geburtstag gefeiert. :)

Ich wünsche Euch allen ein richtig gemütliches Wochenende!! 



Keine Kommentare