I'M BACK HOME


Hallo, hier bin ich wieder ! :)

Nachdem ich nun eine Weile nicht die Zeit fand etwas zu posten, habe ich jetzt eine große Menge nach zu holen. 
Die letzten 3 Wochen waren sooo schön, denn ich bin viel umher gereist. 

Zuerst war ich mit meiner Stufe in Amsterdam. 
Wie schon gesagt, finde ich Holland echt toll! 
Jedoch hat mir das Hostel, das wir gebucht hatten, teilweise echt die Laune versaut. 
Das Essen war so schlecht, dass ich fast durchgehend Bauchschmerzen hatte. 
Außerdem  haben wir auf Gummimatratzen geschlafen (!!). 
Trotzdem... wir hatten dort eine wirklich schöne Zeit, da wir zum einen sehr viel Freizeit hatten, wenn wir nicht gerade ein Museum besuchten oder eine Kanalfahrtrundfahrt machten und zum anderen waren einfach genau die richtigen Leute mit dabei. :) 








Keine Kommentare