INSPIRATION BOOK



Heute habe ich ein wenig an meinem Inspirationen-Buch rumgewerkelt.
In den verschiedenen Zeitschriften habe ich auch ein paar Anregungen bezüglich Weihnachten gefunden, sie ausgeschnitten und in mein Buch geklebt.
Was ich so gefunden habe, werde ich Euch bald mitteilen!

Ich freue mich schon so sehr auf die Adventszeit, in der ich sicher eine Menge basteln werde. =)


Diese zwei Kissen habe ich mir damals in Holland bei Blocker gekauft.
Ich bin so begeistert, weil sie einfach perfekt in mein Zimmer passen... und ganz zufällig bekam ich das Kissen hinter diesen beiden (leider erkennt man es nicht sehr gut) von meiner Mutter geschenkt - es passt echt super zu dem Rest.

Ich kann mir die ganzen Kissen auf meinem Bett gar nicht mehr wegdenken. 



Kommentare

  1. Wow dein Blog ist echt super <3 ich folge dir direkt mal!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich finde die Kissen wunderschön, ich finde von solchen kann man nie genug haben :)

    Dein Blog gefällt mir total gut, ich werde dir gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    Direkt mal gefolgt <3
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für Eure lieben Kommentare! :) ♡

    AntwortenLöschen