BACK FROM PARADIES



Hier habt ihr ein paar Eindrücke von meinem Urlaub in Side. 
Auch wenn ich mir ganz und gar nicht vorstellen konnte dieses Jahr noch einmal schwimmen zu gehen und erstmals etwas skeptisch gegenüber dem Urlaub war, weil ich viel lieber den Herbst hier, in Deutschland erleben wollte, möchte ich nun einfach nur noch zurück ans Meer. 


Die 8 Tage all inclusive- Urlaub vermittelten echt das Gefühl von einem durchgehendem Brunch haha! 
Überall das leckerste Essen und exotische Getränke, wo man nur hinschaute... aber Morten und ich lagen nicht nur den ganzen Tag faul am Pool oder Meer. 
Nein, wir haben auch (mit großer Hingabe :D) Tennis gespielt und die verschiedensten Städte besichtigt. 

Außerdem habe ich mich in die kleine schwarze Katze verliebt, die ich am liebsten in meinen Koffer gepackt und mit nach Hause genommen hätte.  


Wie gerne ich wieder in diesem Bett schlafen würde... 

Am vorletzten Tag sind Morten und ich schließlich noch Jetski gefahren. Es war so lustig und es ist ein sowas von empfehlenswertes Erlebnis. 
Wir sind nur so über die Wellen geflogen, so dass ich einige Male fast ins Wasser gefallen wäre haha! 
Zum Glück sind wir nach einiger Zeit dann aber doch noch einigermaßen trocken am Ufer angekommen. :D






Keine Kommentare