NEW IN & AUTUMN ROOM DETAILS







Hallo ihr Lieben!

Wie unschwer zu erkennen ist, ist nun der Herbst auch in meinem Zimmer eingezogen.
Vor ein paar Tagen war ich mit Lasse spazieren und dachte mir, dass sich so ein paar Äste in meinem Zimmer doch ganz gut als Herbstdeko machen würden, da mein Zimmer ja sonst ziemlich neutral gehalten ist.

Außerdem war ich letztens mit einer Freundin bei Zara und H&M shoppen und habe diese tollen Schuhe und drei wunderbare Pullover gefunden!
Ich brauchte echt ein paar neue Pullover die mich wärmen, da ich ziemlich viele bei meiner Aufräumaktion aussortiert habe.

Habt eine schöne Woche!! 













Kommentare

  1. Ooooh was für hübsche Sachen!
    Die Schuhe sind richtig toll und auch das Parfüm
    "daisy" gehört zu meinen Favoriten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen