TASTY PANCAKES



Heute bin ich endlich nochmal dazu gekommen, etwas Leckeres auszuprobieren.
Ich wollte unbedingt mal diese American Pancakes machen, von denen man so viele Bilder sieht.
Ich muss sagen, sie haben ziemlich gut geschmeckt..
aber probiert sie selbst!

Anbei findet Ihr das Rezept. 








Kommentare

  1. Die sehen wirklich sehr lecker aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhh das sieht echt lecker aus :) muss ich mir echt merken das Rezept. Hab schon so viele verschiedene ausprobiert aber mich hat keins umgehauen :D

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier sie wirklich mal aus.. ich war, wie man wohl merkt, ziemlich von dem Rezept begeistert :D

      Löschen
  3. Ohhh, wie lecker die aussehen!
    Werde ich vielleicht dieses Wochenende auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Melina x♥
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Wenn du sie schon probiert hast, kannst du ja mal berichten, wie sie dir geschmeckt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen echt super aus!
    Habe mir letztlich auch welche mit Bananen, Himbeeren und Blaubeeren gemacht, aber klassischen Ahornsirup verwendet. Das nächste Mal probiere ich es auch mal mit Schoki :-)

    AntwortenLöschen