WISHLIST

Heute präsentiere ich Euch meine liebsten Weihnachtswünsche. 
Ja, es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten vor der Türe steht, aber man kann doch nie früh genug damit anfangen, seine Wünsche festzuhalten. :D
Also fange ich mal an...
In die Jeansjacke habe ich mich sofort verliebt. Ich finde sie sieht mit dem Wollkragen total kuschelig aus und passt somit wunderbar zu meinen ganzen Plüsch Pullis und Cardigans. (direkt Link hier)
Außerdem wünsche ich mir schon lange diese Uhr von Marc Jacobs, wobei ich mich ehrlich gesagt nicht zwischen gold und silber entscheiden kann. Momentan favorisiere ich allerdings die goldene Uhr, wobei sich dass die nächste Stunde wohl eh wieder ändern wird. (direkt Link hier&hier)
Eine Doppelbedecke steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, da diese einfach viel praktischer und bestimmt auch wärmender ist als die zwei Einzelnen, die sich momentan auf meinem Bett befinden. Dieser Bettbezug würde sooo super in mein Zimmer passen! Besonders toll ist es natürlich, dass man zwischen der schwarzen und der weißen Seite wählen kann =).  (direkt Link hier)
Wer mich kennt, weiß dass ich niiiemals damit aufhören werde mir Kissen zu kaufen- in jeglichen Farben und Größen (okay natürlich tendiere ich hierbei meistens zu schwarz, weiß, grau oder rosa). Wie ihr seht, passt das Kissen somit perfekt in mein Schema. (direkt Link hier)
Zu den Schuhen und der Tasche brauche ich eigentlich gar nicht viel sagen, denn Schuhe und Taschen kann man ja immer gebrauchen! (direkt Link hier&hier)




1 Kommentar