SUNDAY INSPIRATION



Hallo Sonntag! Endlich ist der Sonntag da! Ich weiß, dass für viele der Sonntag das Ende des Wochenendes bedeutet. Wenn ich allerdings sonntags aufwache, fühlt es sich fast schon an wie der Beginn von wunscherschönen Ferien. Am Sonntag wache ich meistens eigentlich neben Morten auf, was den Tag nur deswegen schon zu einem besonderen macht. Zum anderen gibt es dann noch ein richtig leckeres Frühstück und der übliche Sonntagssapaziergang durch den Wald mit Lasse wird gemacht. Außerdem freue ich mich morgens schon auf das gemütliche Abendessen sowie ein paar kuschelige Stunden vor dem Fernseher um Tatort zu gucken. Zum Glück muss ich dann, wenn ich so langsam realisiere, dass dieser Tag wohl doch nicht der Anfang der Ferien bedeutet, nicht alleine einschlafen...
So ein Sonntagsablauf mag wohl nicht für jeden besonders klingen... ich aber finde ihn perfekt! 

Hier die neusten Inspirationen von weheartit für Euch. 





Kommentare

  1. Ich mag den Samstag persönlich am liebsten.
    Dein Post gefällt mir sehr gut und schöne Bilder übrigens! :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank! Ich schaue gleich mal auf deiner Seite vorbei! :)

      Löschen
  2. Das sind tolle Inspirationsbilder, aber ich bin sowieso süchtig nach weheartit! :D
    Schöner Blog, vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizusehen! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, dort gibt es einfach die schönsten Fotos. :D

      Löschen
  3. Super tolle Inspirationen!! Die schwarz-pinken Stiefel sind der Hammer!!!

    Ach, hast du übrigns Lust 3 Kerastase Produkte deiner Wahl zu gewinnen?
    Dann schau doch einfach bei meinem tollen Giveaway vorbei, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die Stiefel sind auch meine absoluten Favoriten :))

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog süße !
    Mach weiter so. Habe gerade erst dein Kommentar auf meinem Blog gesehen.
    Hast eine neue Leserin :) :*

    LG Hanna
    the96blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, da freue ich mich aber! :))

      Löschen
  6. Sehr schöner Post :) ich mag den Sonntag auch, wegen den Dingen die du aufgezählt hast! Das leckere, große Frühstück und entspannte kuschelige Stunden habe ich am liebsten. Allerdings stehe ich auf und denke mir ''morgen kann ich nicht ausschlafen'' :D

    Lg, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr! :) Achja, den Gedanken kann ich zum Glück ganz gut verdrängen :D

    AntwortenLöschen