MISSING THE SNOW



Ohje, wo bleibt denn nur der Schnee? Die Tage vergehen wie im Flug. Es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten... aber wann immer ich auch in meine Wetter-App schaue, ist die Prognose bloß Regen. Das kann doch echt nicht sein! Ich finde zu der Adventszeit gehört einfach Schnee und zwar hätte ich am liebsten so viel davon, dass man kaum noch aus der Haustüre kommt. Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Leute froh sind, wenn es mal ein Jahr nicht geschneit hat! Natürlich fallen dann ab und zu mal ein paar Bahnen aus... aber das nimmt man doch gerne für eine weiße Winterlandschaft in Kauf. :D Hoffentlich rieseln ganz bald die dicken, weißen Flocken zur Erde.
Ich für meinen Teil, werde jedenfalls weiterhin darauf warten.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche! 




Kommentare

  1. Bin zwar kein großer Fan vom Schnee und Kälte, aber das wäre deutlich besser als dieser Regen -.-

    Schönen Fast Freitag noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post.:) Die Bilder sind echt richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut. ♥
    Du hast voll die schönen langen Haare.

    Liebste Grüße Amelie♥

    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))

      Löschen