MY ROOM IS READY FOR THE XMAS TIME !



Hallo meine lieben Leser, 

eeeeendlich ist sie da, die Weihnachtszeit! So lange habe ich mich darauf gefreut mein Zimmer  mit Weihnachtskugeln und dem ganzen dazugehörigen Tamtam zu dekorieren. Besonders habe  ich mich allerdings auch danach gesehnt, Euch endlich meine Teelichter zu zeigen, die ich persönlich total süß finde. Sobald die Kerzen in den Teelichtern brennen, wird das warme Licht durch die silber glänzende Beschichtung im Innern, widergespiegelt. Das sieht wirklich super aus! Außerdem habe ich mir bei meinem letzten Stadtbesuch dieses Windlicht gekauft. Ich bin nun auch ein großer Fan der Bronzefarbe bezüglich Einrichtung geworden! Das Windlicht macht sich perfekt auf meinem großen Schreibtisch. In meinem Zimmer hat allerdings nicht nur die Deko einen Wandel gemacht, sondern auch mein komplettes Zimmer, wurde neu umgestellt. Das war aber auch wirklich bitter nötig, denn gefühlt habe ich mein Zimmer schon seit zwei Jahren nicht mehr so wirklich umgeräumt. Passend zu der schönsten Zeit des Jahres, gibt es somit zwei neue Dinge, über die ich mich total freuen kann. Meiner Meinung nach, macht alles, wirklich alles, viel mehr Spaß in einem umgestellten Zimmer. Nicht nur  das Einschlafen, nein, sogar auch das Lernen fällt mir nun leichter. Den ganzen Schultag kann ich es kaum erwarten in mein Zimmer zu kommen, um dort kreativ zu werden... wenn ich dann mal die Zeit dazu habe, denn momentan stecke ich mitten in der Klausurenphase und sitze eher in meinem Zimmer um zu lernen. =(

Ich kann nur nochmals betonen, wenn Ihr eine Veränderung in Euerm Leben braucht oder einfach einen Tag keine wirkliche Beschäftigung habt, räumt Euer Zimmer um, ihr werdet Euch so viel besser fühlen!

Ich wünsche Euch allen eine tolle und stressfreie Adventszeit!

Achja, habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenk-Besorgungen gemacht?

















Kommentare

  1. Wunderschön, genau mein Stil! Der Stuhl (aber in der DAR-Version) steht ganz oben auf meiner Kaufliste für's nächste Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Ja, ich bin auch total in diese Stühle vernarrt. :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus!! :))
    Ich hab meine Wohnung auch schon weihnachtlich eingerichtet! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt ja gleich die Weihnachtsstimmung hoch :) sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen