COZY MORNING



Heute morgen, war ich trotz der letzten schlaflosen Nacht ziemlich fit und habe Morten mit Lasse zum Bus gebracht, da er ja leider schon seit gestern wieder in die Uni muss. Nachdem Morten in den Bus gestiegen ist, sind Lasse und ich dann noch eine kleine Runde alleine spazieren gegangen. Ich liebe es früh draußen zu sein, denn mich überkommt immer ein kleines Glücksgefühl, wenn ich ganz alleine in der Natur bin und kaum jemand unterwegs ist. Ich finde man hört dann ganz bewusst, wie friedlich alles ist und wie glücklich die Vögel zwitschern. Morgens ist die Stimmung einfach ganz anders als den restlichen Tag über. Als ich dann irgendwann wieder zu Hause ankam, habe ich mich mit Lasse auf die Couch gekuschelt und Tee getrunken. 


Dies sind meine zwei neuen lieblings Nagellack-Farben 




Kommentare

  1. Der rosa essie Lack sieht richtig schön aus!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja süß, welche sind denn das?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) der rosane Essie sieht so süß aus!

    Liebe Grüße ♥#

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast du;)
    Ich bin gespannt was noch so für Posts folgen werden. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie♥

    Würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:) ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen