HAPPY 2015 !

Hallihallo, hier bin ich wieder!
- und zwar mit ganz vielen Neuigkeiten. Meine Weihnachtszeit war wunderbar. Nachdem ich so viel Stress in der Schule hatte, habe ich die Ferien in vollen Zügen genossen. Die erste Woche ging es nämlich nach Dänemark, zu meiner Familie. Dort haben wir bei meiner Oma gewohnt und es uns sowas von gemütlich gemacht. An Heiligabend, sowie dem ersten Weihnachtstag, waren wir bei meinem Onkel und haben dort mit der ganzen großen Familie Weihnachten gefeiert. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Familie hat in den letzten Monaten Zuwachs an drei neuen Familienmitgliedern bekommen. Alle meine Cousinen bekamen in etwa dem selben Zeitraum ihre Babys, so dass ich die drei kleinen Knirpse somit das erste Mal zu Gesicht bekam. Sie sind echt ziiiiemlich niedlich :) Als ich endlich wieder zu Hause war, konnte ich es kaum abwarten Morten wieder zu sehen (der übrigens auch zur gleichen Zeit in Dänemark bei seiner Familie war:D). Also bin ich abends zu ihm gefahren, so dass wir "unser Weihnachten" zu zweit nachfeiern konnten. Ich habe wirklich süße Geschenke von ihm bekommen :)) Auf den darauf folgenden Tagen waren wir unter anderem im Mediterana und im Casino. Dort haben wir oooordentlich abgeräumt haha! Außerdem haben wir noch mit meiner Schwester und ihrem Freund Silvester gefeiert. Am späteren Abend haben wir dann noch Mortens Freunde in Köln getroffen. Donnerstag haben wir zu viert einen Neujahrspaziergang gemacht und am Freitag sind wir alle zusammen Badminton spielen gegangen. Abends folgte dann ein spontaner Kinobesuch. Ansonsten haben wir noch ein paar kuschelige Stunde im Bett verbracht, Filme geschaut und lange Spaziergänge mit Lasse gemacht.
Nun sind es nur noch zwei Tage bis die Schule wieder anfängt, worüber ich, wie jeder denke ich, total traurig bin. Aber was solls, es kommen ja bald die nächsten Ferien und dann ist auch endlich Schluss mit der Schule ! :) 

Zum Schluss möchte ich Euch allen noch eine schönes und fröhliches neues Jahr wünschen!! 


HAPPY NEW YEAR








Hier seht Ihr ein paar Bilder von meiner Weihnachtszeit 








Keine Kommentare