SAY HELLO TO MY NEW BIG LOVE

Guten Morgen!! Hier kommen wie schon eben erwähnt wunderbare Neuigkeiten, denn ich habe mir meine erste LV gekauft! Ich kann meine Freude kaum in Worten ausdrücken... Ich finde sie so schön! Diese Tasche war schon seit einigen Monaten mein heimlicher Traum. Damit gerechnet, mir sie wirklich zu kaufen, hatte ich allerdings nicht. Auf Grund meines neuen Jobs und entgegen meiner Erwartungen habe ich mir dann dieses Schmuckstück vor meinem Dänemark-Urlaub gekauft. Ich hatte mich im Internet ein wenig umgesehen und sie nach langer Überlegung dann bei Ebay gekauft. Natürlich habe ich sie nicht ersteigert und sie mir zusenden lassen... Nein, ich bin zu der Verkäuferin hingefahren, um sie mir genauestens ansehen zu können, da ich viele Artikel über Plagiate gelesen hatte. Glücklicherweise gab es beim Kauf keine Probleme und mir wurde die originale Quittung überreicht. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich super glücklich darüber bin, mich im Internet nach dieser Tasche umgesehen zu haben. Ich bin unendlich froh über meinen neusten Schatz!









Keine Kommentare