S.U.N.D.A.Y


Hallo meine Lieben, nun ist es endlich Februar, was bedeutet, dass wir dem Frühling immer näher rücken. Nachdem ich so für den Winter geschwärmt habe, freue ich mich natürlich auch wieder auf den Frühling bzw. Sommer. Es wird Zeit, dass die Abende wieder länger werden und man aufgrund der frühen Dämmerung nicht dauermüde ist. Außerdem wird es Zeit, dass man so lange wie möglich seine freien Minuten draußen an der frischen Luft verbringt!

Naja, aufgrund meiner frühen Vorfreude auf den Frühling, war ich so glücklich dieses Wochenende. Am Freitag hatte meine Mutter Geburtstag, so dass ich mit meiner Familie ein wenig gefeiert habe. Am Samstag habe ich etwas gelernt und Nachmittags, nach der Uni, kam dann Morten. Es war so schön ihn wieder zu sehen und ich hatte dieses Mal nicht das geringste Problem damit, dass Fußball geschaut wurde (ihr müsst wissen, dass Fußball einfach gaaar nicht mein Fall ist :D). Sogar die Sportschau habe ich im Anschluss über mich ergehen lassen :D. Abends haben wir mexikanisch gegessen und Fernsehen geschaut. Manchmal liebe ich solche Hängertage!! Und solch einer folgte dann auch direkt wieder heute. Wir sind bloß vor die Türe gekommen, um Brötchen zu holen. Allerdings wurden unsere Köpfe aufgrund des kalten Schneewetters so durchgelüftet, dass diese Portion an frischer Luft wohl für den Rest des Tages reichte. Nach dem Frühstück haben wir mit meiner Schwester und ihrem Freund "Lone Surviver" geguckt. Ich muss sagen, dass der Film brutal und schrecklich ist.. Auf der anderen Seite finde ich solche Filme klasse, da einem durch diese  sehr gut bewusst wird, wie gut es einem eigentlich geht!! Jetzt gleich gibt es Abendessen. Habt alle einen gemütlichen Abend!






Zum Schluss, bevor das Wochenende zu Ende geht, möchte ich aber noch meine Shopping Favoriten mit Euch teilen. Ich finde den Schnitt dieser Peplum-Oberteile toll, weil sie meiner Meinung nach super die Figur betonen und einen sehr weiblich aussehen lassen. Unten findet ihr den Link zu den verschiedenen Online Shops! 



1. direct link here, 2. direct link here, 3. direct link here, 4. direct link here, 5. direct link here, 6. direct link here, 7. direct link here, 8. direct link here

Viel Spaß beim Shoppen!!

Keine Kommentare