SPRING MUST HAVES


Heute hatte ich totale Lust mal wieder in ein paar Online-Shops nach meinen momentanen Favoriten Ausschau zu halten und wie ihr seht, bin ich fündig geworden. Ich bin so verrückt nach diesen fröhlichen Weiß- und Pastelltönen! Besonders hat es mir allerdings der weiße Jumpsuit angetan.
Unten findet ihr den Link zu den verschiedenen Kleidungsstücken.


1. High Heel Sandal
2. weiße Hose
3. Jumpsuit
4. Malene Birger Reisetasche
5. Espandrillo
6. Bh aus Spitze
7. Gant Bluse


Gleich werde ich mein Bestes geben und versuchen mir Mathe selber beizubringen. :D Vorher muss ich allerdings noch ausgiebig frühstücken. Ohne Frühstück könnte ich nicht in den Tag starten, denn durch das Frühstück bekomme ich erst so richtig Energie für den weiteren Tag.
Heute Abend bin ich mit ein paar Freundinnen verabredet. Wir wollen in die Stadt fahren und ich bin sooo gespannt was der Abend so bringen wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vorallem eine schöne Feier in den 1. Mai!




Mein Tipp: Nicht nur Zitronenwasser schmeckt unheimlich erfrischend. Orangenwasser schmeckt mindestens genauso gut, wenn nicht sogar ein klein wenig besser! Ich tendiere dazu relativ wenig zu trinken. Wenn ich mir allerdings ein Glas Leitungswasser mit einer Scheibe Zitrone oder Orange zum Trinken bereitstelle, trinke ich viel mehr, alleine nur deswegen, weil die Optik so schön ist. :D

Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder! Ich brauche auch unbedingt diese schöne weiße Hose, richtig toll ist die!! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli! :) finde sie auch super, vorallem kann man sie zu total viel kombinieren!!

      Löschen