A NEW DAY

Guten Morgen meine Lieben! Heute morgen hat zum Glück wieder die Sonne geschienen und auch wenn die Wetterberichtete etwas anderes sagen, hoffe ich, dass diese Strahlen den weiteren Tag die Welt so schön beleuchten werden. Heute morgen bin ich schwer aus dem Bett gekommen.. bei dem Gedanken an das bevorstehende Frühstück, bin ich dann aber schließlich doch ganz gut aus dem Bett gekommen. Heute ist für mich die Mitte der Woche und das bedeutet, dass Produktivität angesagt ist. Gleich werde ich ein paar Stunden Mathe lernen und den Rest des Tages mit Nachhilfe geben verbringen. Heute Abend werde ich wohl ziemlich erschöpft in mein Bett fallen.





Mein üblicher Wochenend-Putz, wurde außerdem auf heute verlegt. Ich finde es ist ein tolles Gefühl mein Zimmer blitzeblank zu putzen. So kann man total entspannt in das Wochenende starten. Was für ein schönes Gefühl es doch ist von sämtlichen Wochenend-Aktivitäten nach Hause in einen schönen, ordentlichen Raum zu kommen. Ich liebe es, wenn alles so sauber und nach Putzmitteln riecht. Natürlich darf dann aber auch ein neuer Strauß Blumen nicht fehlen !













































































Für den Johannisbeer- Smoothie benötigt ihr folgendes:

1 Apfel
400 g gefrorene Johannisbeeren
200 ml Pfirsichnektar

Das Obst wird einfach mit einem Pürierstab oder einem Mixer püriert und kann anschließend mit ein paar Kokusflocken serviert werden.

Habt alle einen tollen Mittwoch! 

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post, das sieht sehr lecker aus.
    Dein Blog gefällt mir sehr und du kommst total lieb rüber. Ich Folge dir jetzt:)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Dankeschön :))
      Werde gleich auch mal auf deinem blog vorbeischauen :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Hmm ich bekomme direkt hunger bei dem leckeren Essen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und inspirierende Bilder :) Der Smoothie sieht sehr lecker aus :) !

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Den Smoothie hätte ich jetzt auch sehr gerne. :3

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich nur zu empfehlen :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder, der Smoothie sieht richtig lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das erste Bild :) Der Smoothie sieht auch sehr lecker aus :)

    love Sandra
    sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr zu hören!! :)

      Löschen
  7. Total schöne Bilder :) Jetzt bekomme ich richtig Lust auf einen Smoothie! :)
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ! :) Ja, es gibt ja auch im Allgemeinen so viele tolle und leckere Smoothie-Rezepte!

    AntwortenLöschen