Auch wenn es schon viel zu spät ist und ich eigentlich ins Bett gehöre, wollte ich noch kurz von meinem Tag berichten. Ihr werdet doch sicher genauso gerne von den hell in das Zimmer scheinenden Sonnenstrahlen geweckt oder? Für mich ist dies der perfekte Start in den Tag und ein Zeichen zum Aufstehen gewesen. Heute morgen, direkt nach dem Frühstück, bin ich Joggen gegangen, mit meiner Schwester und Lasse. Es ist so schön durch den Wald zu laufen, den Duft der Frühlingsblumen einzuatmen, die Vögel zwitschern zu hören und zu bemerken, wie alles so langsam zum Leben erweckt. Seitdem ich angefangen  habe Joggen zu gehen, weiß ich das Gefühl, das mich"nach der Anstrengung" überkommt total zu schätzen. Warum sich nicht eine halbe Stunde Zeit nehmen, um sportlich aktiv zu werden? Ich verstehe gar nicht, dass ich diesen Gedanken nicht schon ein paar Jahre vorher hatte! Es mag sein, dass einige eine halbe Stunde zu joggen nicht als viel empfinden, aber es ist doch wirklich besser, als gar nichts für seine Figur zu tun.



Nachdem ich ein wenig Spaß am Mathelernen gefunden habe, bin ich mit meiner Schwester nach Köln gefahren. Wir sind durch die Einkaufsstraßen gelaufen, haben Leute beobachtet und waren anschließend im Vapiano essen. Lange haben wir dort gesessen, geredet über all die schönen Dinge der Welt und viel gelacht. Ich bin so dankbar dafür, dass meine Schwester gleichzeitig meine beste Freundin ist! 


Lederjacke - ZARA | Bluse - ZARA | Tasche - LV

Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, dass ich mich ins Bett begebe zu Lasse (der schon zusammengerollt dort liegt und wohl von all den Hundedamen träumt, die ihm heute im Wald begegnet sind).

Ich hoffe, dass Ihr alle Euern Schönheitsschlaf bekommt ! 

Kommentare

  1. Perfektes Outfit! Wunderbare Kombi!
    Die Lederjacke ist ganz toll und der half bun steht dir richtig gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) Ich freue mich so sehr darüber, dass Du meinen Blog so verfolgst! :))

      Löschen