NEW IN

Hallo meine lieben Leser, tut mir Leid, dass Ihr gestern nichts von mir gehört habt, aber gestern hatte ich einfach keine freie Minute, denn Morten ist aus Dänemark wieder gekommen und wir haben den ganzen Tag total gemütlich zusammen verbracht.
Letztens sind meine Pumps von Buffalo angekommen, die ich Euch unbedingt zeigen wollte! Ich liiiiebe diesen Grauton und das Wildleder.






these heels are made for walking

Ich persönlich liebe es High Hehls auf Jeans zu tragen, auch wenn ich das viel zu selten tue, wenn ich ehrlich bin :D Sneakers und Chucks sind doch viel bequemer. Wenn mir Jemand jedoch den perfekten Schuh empfehlen kann, in dem man nach einer Weile nicht leidet, kann derjenige sich gerne bei mir melden. :D









































1 Kommentar

  1. Das sieht ja sooo toll aus zu der zerissenen Jeans, perfekte Farbe!!!
    Wunderschöne Pump Liebes!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen