MY BEST DRESS

Da bin ich wieder! Heute hatte ich ja nicht wirklich viel zu tun, deswegen wollte ich Euch noch schnell mein Abiballkleid zeigen, dass ich mit meiner Mutter genäht habe. Es war schon sehr viel Arbeit, doch letztendlich durfte ich an meinem Abiball mein Traumkleid tragen! Ich liebe natürlich die Farbe, den freien Rücken und diese ganzen kleinen Verzierungen... Ich hoffe Ihr habt auch alle Euer Traumkleid für Euren Abiball gefunden ! :)




























































Da jetzt endlich die Sonne scheint (jipppii), werde ich mich gleich mit einem Buch noch eine Weile, in eine Decke gekuschelt, nach Draußen setzten. Morgen früh geht es dann mit einer Freundin zu IKEA, um ein paar Kleinigkeiten für meine Gartenparty am Samstag zu kaufen... Für meine Verhältnisse war ich schon recht lange nicht mehr in meinem lieblings Möbelgeschäft. Deswegen freue ich mich umso mehr darauf dort durch den langen Gang zu schlendern, neuen Inspirationen zu sammeln, ein paar neue Dinge zu finden und zum Abschluss noch einen Hotdog zu essen. :D

Habt alle einen schönen Abend! 

Kommentare

  1. WOOOOW, das ist der Wahnsinn, es ist wirklich wunderschön geworden ! Ich kann auch ein bisschen nähen und habe mal eine wirklich schöne Bluse genäht und weiß schon wie viel Arbeit das ist, aber das ist echt der Wahnsinn! :O ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist ja süß! :)
      Ja, es war wirklich sehr sehr viel Arbeit :D

      Löschen
  2. Echt ein superschönes Kleid. Man sieht auch, dass das sehr viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt. Einfach elfenhaft schön :)
    LG

    AntwortenLöschen