LUNCHTIME




Was gibt es leckeres als eine Scheibe Vollkornbrot, Guacamole, ein Spiegelei oder warme Tomaten? Ich sags Euch: alle vier Leckereien auf einmal! Heute wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren und schwupsdiwups, war eine Idee da! Ich finde meine Kreation sieht nicht nur lecker und gesund aus, nein sie schmeckt auch genau so. Probiert ihn auf jeden Fall aus, meinen neuen lieblings Snack.




a healthy lunch - the perfekt break


Für diesen leckeren Snack benötigt Ihr:

1 Scheibe Vollkornbrot
1 Tomate
2 Eier
Schnittlauch
 Guacamole (Beispielrezepte hier)


Ich empfehle eine große Tomate zu dritteln und das Innere der Tomate heraus zuschneiden.
Anschließend die Tomate in eine Pfanne legen und das rohe Ei hineingeben. 
Das "Tomatenspiegelei" bei mittlerer Hitze einfach um die 8 Minuten braten lassen...

und fertig ist Eure super tolle Alternative zu Spiegel- und Rührei fertig!

Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus! Ich bin dir auch gleich einmal gefolgt, du hast einen super süßen Blog!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so lecker aus!
    und gesund...und das ist echt ein Kompliment weil ich eigentlich gesundes vermeide ;)
    tolle Bilder

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mega lecker aus! Tolle Fotos :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und das sieht richtig lecker aus!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post dear!
    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr lecker aus und schön fotografiert! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt super aus!
    Ein tolles, leichtes Essen für den Sommer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sieht richtig toll aus :) Da bekommt man richtig Hunger <3
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das lecker aus, ich denke so etwas ähnliches werde ich mir gleich mal zaubern ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon sehr lecker aus.

    LG
    Leaclarahaus.jigsy.com

    AntwortenLöschen
  11. They don't sell Vollkornbrot in British supermarkets and I miss it so much (I used to live in Bavaria). I need to find a stockist as soon as possible! x Rebecca - UK fashion blog

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, das sieht so lecker aus! Ich würd's am liebsten gleich haben :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich sehr lecker aus! Muss man sicher einmal ausprobieren und sich selbst davon überzeugen.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei(?) :)

    a-grenzenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht so lecker aus <3 vor allem dadurch, dass du es so schön fotografiert hast!
    Zum Glück hab ich mir vorhin erst Tomate mit Mozarella und Basilikum gemacht, sonst hätte ich jetzt richtig Kohldampf :D
    Du, mein Blog ist erst ein paar Tage alt, magst du vielleicht mal reinschauen? :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen