NEW ROOM, NEW IDEAS

Soooo, gleich werde ich abgeholt und dann heißt es auf zu Ikea!
Da ich es aber gar nicht abwarten konnte schon ein bisschen nach Dekoration zu stöbern, habe ich mich bei H&M Home umgeschaut und meine allerliebsten Wünsche für Euch zusammengestellt.




1. Here  2. Here  3. Here  4. Here  5. Here  6. Here  7. Here  8. Here  9. Here  10. Here

Neben den ganzen Urlauben, die geplant sind, erwartet mich noch etwas ziemlich Aufregendes: ich werde mit meinen Eltern das Zimmer tauschen! Das bedeutet, neben ein bisschen mehr Platz werde ich einen kleinen Ballon haben. Schon so lange habe ich darüber nachgedacht, wie gemütlich es doch wäre, morgens nur in ein paar Metern die frische Luft zu erreichen. Es ist bestimmt toll an einem ganz heißen Sommertag schon morgens, wenn der Rest der Welt noch schläft, auf einem kleinen Stuhl zu sitzen und die zwitschernden Vögel zu beobachten. Natürlich stelle ich es mir genauso gemütlich vor, abends, wenn es immer dunkler wird, mich dort bei Kerzenschein und einem Drink in eine Decke zu kuscheln... Ja, wie Ihr seht, habe ich schon viele viele Ideen wozu so ein kleiner Balkon so gut sein kann. Aber ich freue mich nicht nur auf den Balkon, sondern auch auf das Streichen und Umräumen und neue Plätze für meine Dekoration zu finden.

Was habt ihr für Pläne für die bevorstehenden Sommerferien?? :)

Kommentare

  1. Oh, ich liebe das silberne Kissen und natüüüürlich das Marmorschneidbrett <3

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass die Sachen dir gefallen! Ja, das Marmorschneidebrett wird auch als nächstes gekauft! :) <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Inspo! Ich war auch lange nicht mehr bei Ikea, gehe da aber auch nie ohne ein paar Dekoartikel raus :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ohne ein Kleinigkeit schafft man es wohl nie nach Hause :D

      Löschen