TASTY BREAKFAST


Hallo Mittwoch, heute gab es ein ziemlich leckeres, sommerliches Frühstück- ganz im Gegensatz zu dem Wetter, das draußen tobt! Es macht wirklich keinen Anschein, als würden in nur 3 Tagen die Sommerferien beginnen. Zwei Wochen Herbstferien würden wohl eher passen! Naja, ich mache mir bis jetzt allerdings keine Sorgen um meine Ferien, da ich ja zum Glück genug reisen werde und vorallem auf Mallorca wohl eine Gute-Wetter-Garantie haben werde. Trotzdem hoffe ich, dass sich das Wetter bis zum Wochenende im positiven Sinne verändern wird, denn am Samstag werde ich im Garten mit meiner ganzen Familie mein endlich bestandenes Abitur feiern. :)

Jetzt gleich werde ich anfangen zu planen, was ich alles am Sonntag mit nach Holland mitnehmen werde und beginnen die ersten Dinge in meinem Koffer zu verstauen.
Wir hören voneinander!! 




























Kommentare

  1. Schöner Blog und Glückwunsch zum Abi :)
    Mach dir schöne Ferien :)
    Liebst, Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen