TODAY'S OUTFIT






Vielleicht kennt Ihr auch dieses Gefühl... Ihr wacht auf und merkt, dass der Tag einfach nur gut werden wird. Diese Gefühl hatte ich heute morgen. Ich bin aufgewacht (trotz einer schlimmen schlaflosen Nacht) und war so positiv und optimistisch! Vielleicht mag das an den Sonnenstrahlen liegen, die schon zur frühen Stunde in Mortens Zimmer schienen... Ich glaube die letzte Zeit habe ich ziemlich viele Vitamin D Strahlen abbekommen haha! :D Jedenfalls bin ich dann super produktiv in den Tag gestartet, habe mich schnell ins Auto gesetzt, um zu mir nach Hause zu fahren, bin unter die Dusche gehuscht und habe im Anschluss angefangen das Haus zu putzen. Damit war ich so lange beschäftigt, bis meine Schwester aus der Schule kam und wir einen langen sommerlichen Spaziergang machten. Anschließend ging es dann mit dem Hausputz weiter, bis plötzlich meine Oma aus Dänemark, viel früher als geplant, vor der Türe stand. Ich habe mich sooo gefreut, weil ich sie leider nicht so oft sehe, wie andere vielleicht ihre Oma sehen... Somit bin ich nun noch viel euphorischer und freue mich wie wild auf meine Party morgen!!

Keine Kommentare