BLUEBERRY MUFFINS




















ON DAYS LIKE THIS I PREFER SOME FRUITY MUFFINS





Nur noch 2 Stunden und ich werde Morten wiedersehen! Auch wenn ich mich erst heute morgen von ihm verabschieden musste, als er auf die Arbeit ging, freue ich mich so sehr ihn wieder zu sehen, dass ich es kaum in Worte fassen kann. :) Er wird mich abholen und dann werden wir zu einem See fahren, um zu picknicken. Zu zweit auf einer Picknickdecke, die nackten Füße im Sand, leckeres Essen und Blick aufs Wasser - Wie könnte es nur schöner sein?

Für die Muffins benötigt Ihr: 
3 Eier
100 g Butter
200 g Zucker 
200 g Butter
300 g Mehl 
2 El Packpulver
200g Blaubeeren

Die Zutaten verrühren, zum Schluss die Blaubeeren hinzugeben und den Teig in kleine Muffinförmchen geben. Anschließend kommen sie 15 Minuten in den vorgeheizten Backofen (Umluft 190°).




Jetzt hat das Wochenende Begonnen ! 

Kommentare

  1. Das sieht richtig lecker aus:) Blaubeermuffins erinnern mich total an meine Kindheit, weil meine Mutter die früher immer gebacken hat.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Morten.. das ist doch dein Freund oder?:) Ich liebe picknicken.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er :)
      Dankeschön, wir hatten einen richtig schönen Abend :)
      Blaubeermuffins schmecken einfach am Besten :D

      Löschen
  2. Die Muffins sehen echt super lecker aus und ich werde sie demnächst mal mit ein paar frischen Blaubeeren ausprobieren :)
    Ich hoffe du/ihr hattet einen schönen Tag am See!
    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja den hatten wir. :)
      Viel Spaß beim Backen ! :)

      Löschen
  3. Mhh die sehen super lecker aus! Blaubeeren mag ich ohnehin total gerne und dann in einem Muffin? Das muss ich nachbacken. ;)
    Deine Bilder sind übrigens richtig cool geworden!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen