MIDDELBURG


- OUR GREAT APARTMENT -









- IN LOVE WITH THIS BEAUTIFUL CITY -






Meeresrauschen, ein kleine Tour durch den Hafen, entspannte und glückliche Leute, schöne Einrichtung, abendliche Spaziergänge mit Lasse entlang der  Grachten und noch vieles mehr, erinnert mich an meinen ersten Urlaub in Middelburg. Um die vier Wochen ist es her, dass Morten sein kleiner Bruder, Lasse und ich unsere Koffer packten und für vier lange Tage nach Holland reisten. Wir hatten das Glück in das allerschönste Haus einziehen zu dürfen und nachdem das Auto ausgeräumt war, machten wir uns auf den Weg nach Domburg, um das Meer erstmals zu sehen und dort Abend zu essen. Die darauffolgenden Tage besuchten wir die kleine süße Stadt Veere und verbrachten die warmen Zeiten des Tages am Strand von Zoutelande - EIN TRAUM. Wenn wir nicht gerade am Strand waren, gab es außerdem ziemlich gute Shoppingmöglichkeiten in Middelburg und ein paar gemütliche Cafés oder Restaurants, in denen man sehr guten Kakao trinken konnte. Ich finde der Urlaub war klasse und ich habe eindeutig daraus gelernt, dass man auch super schöne Tage mit einem kleinen Bruder und Hund haben kann, der entgegengesetzt meiner vorherigen Erwartungen keineswegs störend war oder uns zur Last gefallen ist. :)


Kommentare

  1. Das klingt doch nach einem ganz tollen Urlaub, dass Apartment ist so traumhaft, da würde ich sofort einziehen.
    Ich verstehe gar nicht wieso dir noch nicht viel mehr Leute folgen, ich folge Dir unheimlich gern.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Urlaub und die Bilder sind toll :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Urlaub! Das Apartment sieht wirklich richtig schön aus und ich hoffe ihr hattet dort eine tolle Zeit!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos einfach nur, so schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen