NEW FLOWERS FOR HAPPY WEEKENDS




















FRESH FLOWERS FROM THE MARKET




















& A CUP OF MINT TEA























hello weekend! Jipi, das Wochenende steht vor der Türe! Was darf dann natürlich nicht fehlen? Genau, ein frischer Strauß Blumen. Gestern war ich mit meiner Cousine und ihrem Freund in Bonn und dann fiel uns dieser schöne Strauß ins Auge. Ich kann gar nicht genug von diesen schönen bunten Pfingstrosen bekommen, weil sie meiner Meinung nach total besonders und ganz anders als all der Rest aussehen. Schade, dass dies wohl die letzten Pfingstrosen für dieses Jahr waren ... aber naja, ich werde sicher noch viele schöne andere Sorten beim Blumenhändler finden. 

P.S. Mein Tipp fürs kommende Wochenende und den nahenden Herbst: 

Wasser aufkochen und ein paar Minzblätter hinzufügen!

Dann ab auf die Couch mit einem spannenden Buch oder ein paar inspirierenden Zeitschriften und den warmen aromatischen Tee genießen. 

Kommentare

  1. Coole Idee mit den Minzblättern :)
    Die Fotos sind einfach traumhaft schön! Ich liebe auch frische Blumen!
    Vor allem weiße oder hellrosane!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt wirklich unfassbar gut! :)
      Ja, genauso die Farben liebe ich auch :D

      Löschen
  2. So traumhafte Bilder und so eine wunderschöne Tasche.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke Selina! :)
    Das wünsche ich dir auch!!

    AntwortenLöschen