NEW HAT






Hallo meine lieben Leser, 
ich bin wieder da aus drei verschiedenen Urlauben, die verschiedener einfach nicht hätten sein können. Es ist aufregend durch die Welt zu reisen, doch irgendwann ist es dann das schönste Gefühl der Welt wieder zu Hause zu sein, wo alle Dinge ihren Platz haben und man in sein eigenes weiches Bett fallen kann. Außerdem ist es irgendwann ganz angenehm, wenn man nicht mehr ständig aus dem Koffer leben  muss. :) 
Ich werde heute Abend und die nächsten folgenden Tage meine Urlaubsbilder mit Euch teilen. 

Bis dann!

Kommentare

  1. Ok...was hast du bitte für eine mega Figur? Und dazu bist du noch sooo hübsch!
    Da kann man ja mal richtig neidisch werden!
    Tolles, lässiges Outfit, ich liebe es!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön :) Und deine Figur ist wirklich Bombe!!!

    Liebe Grüße,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen