GOOD MORNING

A GOOD BREAKFAST MAKE YOU FEEL CONTENT THE WHOLE DAY























THE PERFECT SHIRT FOR A COZY MORNING


































SUNNY MORNINGS
MESSI HAIR
BIG SHIRTS
&
TASTY BREAKFAST

HELLO SUNSHINE! Heute hat der Tag richtig gut begonnen... nachdem Morten und ich gestern früh ins Bett gegangen sind, war ich heute genauso früh wieder auf den Beinen- mit sehr guter Laune. Eigentlich verkrieche ich mich ja immer wieder gerne ins Bett, nachdem Morten zur Arbeit gegangen ist, aber heute war dem nicht so, denn wie gesagt war ich super fit! Ich habe mir das weiße viel zu große Boyfriendshirt angezogen und mir glücklich mein heutiges Frühstück zubereitet.
Danach habe ich Nachhilfe geben und als ich mich auf den Heimweg machte richtig bemerkt, was für ein schönes Gefühl es ist, wieder etwas produktives gemacht zu haben. Nachdem man ein wenig den Kopf angestrengt hat, bei strahlendem Sonnenschein nach Hause gehen und wissen, dass der Tag noch viel schöner wird, als er eh schon anfing, das ist Glück.



Kommentare

  1. Richtig schöner Post und ich kann dir nur recht geben!
    PS: Du hast eine neue Abonnentin .. haha :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich gleich Hunger auf Cornflakes!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schöne Bilder!
    Vor allem die von dir und deiner Frisur finde ich toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, wenn man sich einmal aufrafft früh aufzustehen, dann startet man schon viel besser in den Tag :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful post! I love it:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen