A SPARK OF COLOR, WHITE & STRIPES




























Heute bin ich leider nur sehr kurz angebunden, weil ich den ganzen Tag über einige organisatorische Dinge zu erledigen hatte. Außerdem habe ich endlich wieder die Möglichkeit für die Redaktion zu schreiben, bei der ich einst mein Praktikum gemacht habe... Deswegen saß ich heute die längste Zeit an meinem Schreibtisch, um an meinen Entwürfen zu arbeiten. Gleich fahre ich zu Morten, denn sein Vater hat Geburtstag. Wir werden Essen fahren - hihi ich freue mich schon total!! Nicht viele Dinge sind toller, als leckeres Essen serviert zu bekommen und gemütlich über dieses und jenes zu quatschen. 
Auch wenn es nicht mehr all zu lange dauert, bis ich los muss, wollte ich Euch noch schnell mein heutiges Outfit zeigen. Ein luftiges XXL T-Shirt in Streifenoptik, eine weiße Jeansjacke, eine bunte Sonnenbrille und eine praktische Frisur, die verhindert, dass man vor lauter Haaren das Essen nicht mehr sieht. Der perfekte Look für den heutigen Sommertag!

Bis morgen! :)

Kommentare

  1. Das Outfit ist perfekt! Die Sonnenbrille peppt es nochmal toll auf :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken ♥
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. I love your sunglasses. Oh wait ! You are German? Sind Sie Deutsche? Ich jetzt Deutsch lernen und das Outfit ist schön

    AntwortenLöschen
  3. I write my blog about inflatable stuff here Inflatable Mattress Review and I will come to your blog more to read German.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust mal wieder wunderbar aus!
    Die Bille passt wirklich toll zum Outfit!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit, die Sonnenbrille ist total klasse! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Adore your dress!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen