AN EVENING AT THE LAKE




















A PLACE WHERE YOU CAN COME TO REST

In moments like this... wünsche ich mir, dass die Welt still steht und das für eine ganz lange Weile. Stellt Euch vor, ihr geht im Wald spazieren, biegt in kleine unscheinbare, fast zugewucherte Wege ein und entdeckt einen See, dessen Wasser so klar ist, als wäre es frisch aus der Quelle entsprungen. Die winzigen Fische, die dort ihre kleinen Runden schwimmen sind bis ins kleinste Detail zu erkennen. Ein paar Vögel zwitschern fröhlich ihre Lieder... ein kleines Paradies. Hatten Morten und ich ein Glück, dass wir diesen kleinen See entdeckten. Hatten Morten und ich ein Glück, dass das Einzige Pärchen, dass auch diesen versteckten See entdeckt hatte, nach einer Weile verschwand und wir ganz alleine am See lagen und ein paar Sandwichs, frischen Salat, Obstsalat und leckere Muffins aßen.

Ich weiß nun auf jeden Fall, wo ich die letzten warmen Stunden des Jahres verbringen werde...

Keine Kommentare