IN LOVE WITH MY NEW HEELS
































BLACK - THE BEST COLOR TO COMBINATE



" Heute Abend sende ich Euch liebe Grüße von der Couch! Haha das letzte Wochenende bestand für mich gefühlt nur aus Fußball schauen, weil ich Morten sonst wahrscheinlich das ganze Wochenende nicht zu Gesicht bekommen hätte. " Genauso wollte ich meinen gestrigen Post einleiten und Euch von meinen gemütlichen Wochenende berichten. Schuldigung an alle, die mein nicht-fertiger Post verwirrt hat, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Hier kommt für Euch nochmal die fertige Ausgabe. :)
Wie gesagt, war mein Wochenende sehr Fußball lastig, aber was tut man nicht alles für die Liebe? Morten und ich habe das ganze Wochenende bei ihm verbracht, uns auf das Sofa gekuschelt, Fernsehen geschaut und abends lecker mit seinen Eltern gegessen. Es war so gemütlich, dass ihr nun erst zwei Tage später wieder von mir hört. Aber keine Sorge, jetzt hat wieder eine neue Woche begonnen und das bedeutet täglich mindestens ein neuer Post für Euch!
Gestern wollte ich Euch eigentlich mit diesen wundervollen Schuhen bekannt machen, die ich bei Nelly.com bestellt habe. Ich finde diese zwei Modelle in schwarz perfekt und kombiniere sie gerne zu einer Jeans oder einem sommerlichen Kleid.

Fühlt Euch gedrückt und denkt dran: MONDAYS ARE FOR FRESH STARTS!

1 Kommentar

  1. Die Schuhe sind cool, ich mag diesen Schuhtyp sehr :) Ich habe solche von Buffalo und mag sie sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen