FRUTY ICE

 YOU NEED A REFRESHMENT?



Wenn die Tage so heiß sind, dass man das Glas Wasser gar nicht schneller trinken kann, als dass es warm wird, muss eine besonders tolle Erfrischung her. Aber nur Eisklumpen in ein Glas werfen und fertig ist das Erfrischungsgetränk? Nein, das geht dekorativer, dachte ich mir. Deswegen habe ich gestern Limetten, Blaubeeren, Minze und Johannisbeeren mit Wasser im Gefrierschrank eingefroren UND TADA, da wache ich heute morgen auf und kann schon mein erstes fruchtiges Erfrischungsgetränk genießen! 

Was habt ihr für Tipps, wie man besonders heiße Tage gut überstehen kann? 

Habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare

  1. Super Idee, werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe
    Ich liebe diese Badekapseln und habe mir auch schon einige davon gekauft.
    Die Bilder sind total schön und auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon gespannt auf weitere deiner Posts,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe
    Ich liebe diese Badekapseln und habe mir auch schon einige davon gekauft.
    Die Bilder sind total schön und auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon gespannt auf weitere deiner Posts,
    Lena

    AntwortenLöschen