HAPPY MONDAY!

HAIRTWIST - PRIMARK | BOOK CLIPS - HEMA


Ich bin fasziniert von den kleinen Dingen, die das Leben noch viel schöner machen! Dazu gehören meiner Meinung nach diese süßen Haargummis, das Haarband und der Clipser, der alle inspirierenden Dinge festhält. Ich bin ja ein begeisterter Fan vom Inspirationen-Ausschneiden. Wenn ich allerdings nicht direkt die Zeit habe, zur Schere zu greifen, greife ich eben zu süßen Postits wie diesem. Wenn ich dann das nächstes Mal die Zeitschrift oder das Buch aufschlage, weiß ich genau, was ich als nächstes zu tun habe... die Texte und Bilder ausschneiden, um sie in mein kreatives  Buch zu kleben. 


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! 





1 Kommentar

  1. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen