HELLO NEW DAY























A BAGEL & A CUP OF RITUALS TEA



Guten Morgen meine Lieben, heute wurde ich gefühlt das erste mal vom Wecker geweckt. Um halb neun wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Haha, wer kennt schon nicht dieses Bedürfnis, einfach noch eine Runde weiter zu schlafen? Ich habe dagegen einen optimalen Trick entdeckt! Wenn mein Wecker also klingelt und ich mir am liebsten die Ohren zu halten würde, um noch zwei weitere Stunden zu träumen, schnappe ich mir rasch mein Handy und schaue bei meinen lieblings Blogs oder Instagram Accounts vorbei. Wie durch ein Wunder werde ich dann blitzschnell wach, weil ich mich dann über schöne neue Bilder oder Beiträge freue und für einen Moment die Müdigkeit vergesse. Tja, man muss wohl nur kurz diesen Moment überbrücken und plötzlich ist man wach und bereit für einen neuen, schönen Tag! Mit dieser Methode finde ich selbst bei dunklen, kalten Wintermorgenden den Weg aus meinem warmen Bett... Probiert es doch einfach selbst mal aus! :)


Kommentare

  1. Ich schnappe mir morgens auch immer mein Handy und schaue auf Instagram vorbei, um wach zu werden und nicht sofort wieder in einen Tiefschlaf zu fallen! Außerdem frühstücke ich auch total gerne und mach mich für den Tag fertig, was eine kleine Motivation ist :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, ich liebe es auch erstmal ausgiebig zu frühstücken, bevor man in den Tag startet! :)

      Löschen
  2. What a delicious breakfast! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Der Bagel sieht so yammi aus :) du machst super Bilder, wirklich ganz toll! LG Sandri :)

    AntwortenLöschen