I'M IN LOVE WITH THOSE BASICS

RIPPED JEANS | WHITE SHIRT | BLACK BRA | HIGH HEEL SANDALS




Euer Kleiderschrank ist so gut wie leer und Ihr braucht dringend neue Kleidung? Na dann investiert Euer Geld doch erstmal in ein paar Basics!

Wieso? Hier habt Ihr 6 Gründe: 

Na, habt Ihr noch fragen? Ich finde die oben genannten Gründe verdeutlichen sehr gut, wieso Euer Kleiderschrank voll von Basics sein müsste. Ich meine, ich habe nichts gegen extravagante Kleider. Doch meiner Meinung nach kann man sich diese immer noch kaufen, wenn man die richtigen Basics wie zum Beispiel ein paar einfarbige T-Shirts (die ja nun wirklich nicht viel kosten (!) und die man im Fall, dass sie dreckig werden, für kleines Geld neu kaufen kann), ein paar normale Jeans, Wollcardigans, schlichte Schuhe, perfekt sitzende Unterwäsche, zwei oder drei Blusen, eine Jeansjacke und ein Blazer, im Kleiderschrank gut verstaut hat. Ich kann es kaum erwarten meinen Kleiderschrank mit neuen Herbst-Basics zu füllen! :)


Was sind Eure lieblings Basics, besonders jetzt für den nahenden Herbst? :)





Kommentare

  1. Ich kaufe mir in den letzten Monaten eigentlich nur noch Basics, ich habe einfach gemerkt das man viel mehr damit raus holen kann anstatt sich immer Kleidung zu kaufen die nicht immer alltagstauglich ist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ganz genauso! :)

      Löschen
  2. Ich bin auch absolut ein basic Kind. Deine Schuhe und der Stuhl gefallen mir sehr! Generell hast du sehr schöne Bilder auf deinem Blog ♡
    Liebe Grüsse
    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! :)

      Löschen
  3. Der Post ist so schön und inspirierend!! Ich liebe deine Bilder <3
    Die Schuhe sehen so chic aus!
    Mit Basics macht man einfach nie etwas falsch! Ich versuche im Moment auch mehr auf Basics zu gehen, mit einem WOW-Piece dabei!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Colli, du bist so süß! Danke danke ich freue mich jedes Mal wie wild über deine süßen Kommentare! :))

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos hast du auf deinem Blog :) Habe ihn eben erst entdeckt und bin begeistert. Folge dir auf Bloglovin'.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  5. Love this post! Can't go wrong with basic pieces of clothing! Beautiful photos, as well! Just followed! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I follow you too! Thank you!!!

    With love, Nastya Deutsch
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und schöne Sachen!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar <3
    XO Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Amazing pictures:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ! I have current some problems with gfc, but if the problem is removed, I'll follow you back! :)

      Löschen