MY NEW ROOM: DETAILS

FRESH FLOWERS FOR THE NEW WEEK


A YUMMY BREAKFAST


& A COLD GLASS OF STRAWBERRY-MILK









Hallo Dienstag! Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, sah die Welt ganz schön nebelig aus. Die Tannen vor meinen Fenstern waren bloß aufgrund der Umrisse zu erkennen. Die Welt war still. Eigentlich wollte ich mich noch einmal zur Seite umdrehen und noch eine Weile weiter schlafen, aber nein, diese Woche wollte ich ja besonders produktiv sein! Deswegen machte ich schnell mein Bett, lüftete noch einmal ordentlich mein Zimmer, in dem ich meine Balkon weit aufriss und verschwand unter die Dusche. Ich liebe es morgens, wenn ich eigentlich noch im Halbschlaf bin, die Tropfen des warmen Wassers auf meiner Haut zu spüren, denn das gibt mir jedes Mal den nötigen frische Kick für den Tag. Nachdem ich anschließend meine Kleidung angezogen und das Make-up aufgetragen hatte, ging ich mit Lasse zu Seelbach, um ein paar neue Blumen für einen guten Start in die Woche zu ergattern. Als ich fast draußen war, beschloss ich mir noch bei der Bäckerei ein Buttercroissant zu kaufen. Ahhh so freute ich mich den ganzen Weg nach Hause wie wild auf mein Frühstück. 5 Minuten später, wie der Zufall es so wollte, entdeckte ich dann noch einen Strauch mit Brombeeren. Natürlich pflückte ich sofort ein paar Beeren und ab diesem Moment war die Vorfreude auf das Croissant noch viel größer! Und auch Lasse schien sich auf das Frühstück zu freuen. Seine kleine Nase schnüffelte ganz aufgeregt, seine Augen ließen die Tüte mit dem Gebäck nicht aus den Augen.
Zu Hause angekommen gab es dann für mich ein leckeres Croissants mit Frischkäse und Brombeeren, sowie ein Glas Erdbeermilch. Hmmm! Lasse musste sich allerdings, entgegen seiner Hoffnungen, mit seinem Trockenfutter zufrieden geben...

Gleich gebe ich Nachhilfe und anschließen werde ich von meiner Cousine abgeholt und wir fahren nach Köln. Ich bin gespannt, ob ich irgendetwas finden werde, dass ich dann morgen mit Euch teilen kann!

Ich wünsche Euch allen einen super Start in den Tag!

Kommentare

  1. super süße Bilder, ich mag es!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe es wenn sie so "clean" aussehen - ich bekomme es selber leider nicht so gut hin >.<

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eigentlich stelle ich den Iso-Wert meiner Kamera nur ein wenig höher, als es eigentlich genügt. Somit werden sie schön hell und so "clean", wie du meinst. :)

      Löschen
  3. Beautiful photos! I love your site design!

    Beba | Foam Fashion

    AntwortenLöschen
  4. So fresh! Love it!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen