NEU NEU NEU


OH, I'M SO IN LOVE







Schaut mal, was der Postbote mir heute Schönes gebracht hat! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich das Paket von Calvin Klein in den Händen hielt... da hat sich das Warten echt gelohnt! Ich bin so verliebt in den grauen Pulli, ich meine grau ist so eine schöne Farbe und er ist sooo kuschelig weich von Innen. Ich finde er ist einfach das Herbst- und Winter- Musthave schlechthin... perfekt für die kalten Jahreszeiten, wenn man mal vor die Türe muss und der Wind einem eisig um die Ohren fegt oder aber auch, wenn man es sich einfach auf dem Sofa gemütlich macht und Tee trinkt. Ja, ich könnte noch so viele Situationen aufzählen, in denen man diesen wundervollen Pullover gebrauchen könnte...

Aber genung geträumt, jetzt werde ich noch ein kleines bisschen Fernsehen schauen und danach geht's ab in Bett, damit ich morgen wieder früh aufstehen kann. Bis morgen, meine Lieben!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Ich bin mit dir zusammen verliebt, für den Herbst sind die Sweaters jetzt wirklich richtig klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh der Pulli ist Hammer!
    Ist zwar sehr schlicht und Basic, aber für den Winter perfekt!
    Ich liebe solche Pullis total, kann es kaum abwarten bis der Herbst endlich da ist! :D

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pullis! Dein Blog gefällt mir auch gut, wir können uns gerne gegenseitig folgen :) Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen