NEW FAVOURITE SMOOTHIE

DO YOU PREFER THE SMOOTHIE OR THE FRUIT BOWL?


Heute morgen ging der Wecker mal wieder ziemlich früh... und ich muss sagen, ich gewöhne mich immer mehr daran, so früh auf zu stehen. Ich bin frischer und schaffe gleichzeitig viel mehr Produktives. Deswegen war ich auch schon um halb 10 fertig mit duschen, Zimmer aufräumen und frühstücken. 

Zum Frühstück gab es heute einen neuen pinken Smoothie & eine Schüssel voller leckerer Früchte. Tja, aber ehrlich gesagt, beinhaltet der Smoothie gar nichts anderes, als genau diese Früchte! :D



 Für meinen momentanen lieblings Smoothie benötigt Ihr:

1 halbe Mango
200g frische/ gefrorene Himbeeren
100g Blaubeeren
200g (laktosefreien) Naturjoghurt

Das Obst mit dem Joghurt in einen Mixer geben oder mit dem Pürierstab pürieren ... et voilà fertig ist der leckerste Smoothie der Welt! 



Kommentare

  1. Ich würde beides nehmen, Smoothie und Obst :) Mein Wecker hat heute morgen auch schon um 7:00 Uhr geklingelt, da hat man einfach so viel mehr vom Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. I love this smoothie:) nice blog!
    Would you like to follow each other? Let me know I always follow back:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die Zutaten, die auch immer in meinem Mixer landen :)
    Hat eine schöne Farbe!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoothie hört sich superlecker an !
    Tatsächlich ist die Wahl zwischen Smoothie und Fruit Bowl ziemlich schwer, aber ich mag tatsächlich Fruit Bowl ein bisschen mehr, da ich dann etwas zu essen habe und nicht nur trinke :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Want to follow each other via GFC, Google Plus, and Facebook??
    http://fashionwithfitness.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/FashionWithFitness

    AntwortenLöschen