NEW IN








In Paris gibt es nicht nur viele tolle Sehenswürdigkeiten, nein, es gibt dort auch super Möglichkeiten, um Shoppen zu gehen! Unter anderem habe ich mir in Paris diese vier Produkte von SEPHORA gekauft. 2x Badekapseln, 1x Creme und 1x Duschgel. Das Duschgel und die Creme riechen himmlisch. Ich weiß nicht, ob ich schon mal so einen tolle Duft gerochen habe! Ich ärger mich nun ziemlich, dass ich mir nicht auch noch das passende Parfum gekauft habe. Somit hätte ich dann aber direkt einen neuen Wunsch für meine nächste Reise nach Paris. Die Badekapseln habe ich noch nicht verwendet, ich denke aber, dass sie genauso schön duften werden.... So, frisch geduscht und lecker nach Pfingstrosen duftend starte ich nun endgültig in den Tag! Bis morgen!


1 Kommentar

  1. Du Wunderschöne!!! Wie toll die Bilder sind und wie knuffig der Kleine ist *_*

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen