SOME IDEAS FOR THE WEEKEND (PART 2)

 5. GO SHOPPING
 Geht shoppen! Ja, man kann auch alleine shoppen gehen. Ich persönlich finde es sogar ganz angenehm, mal alleine einkaufen zu gehen - einfach in meinem Tempo und nur in die Läden, in die ich gerne möchte. Natürlich ist es super, wenn man eine Freundin als Beaterin dabei hat. Wenn ich allerdings in der Umkleidekabine stehe und auf mein Bauchgefühl höre, weiß ich auch selbst ziemlich schnell, ob mir etwas steht oder nicht. Ihr selbst werdet es auch bemerken, wenn Ihr nur genau hinhört...



6. SORT YOUR WARDROBE  

Ist ein ordentlich, nach Farben sortierter Kleiderschrank nicht ein schöner Anblick? Ich bin verrückt nach Ordnung und kriege eine Kriese, wenn ich morgens nichts zum Anziehen finde und dann die Sachen überall verteilt im Zimmer rumliegen. :D Deswegen nutze ich meine freie Zeit des Öfteren gerne, um meinen Kleiderschrank nach Farben zu sortieren, Oberteile und Hosen, die nicht mehr meinem Geschmack entsprechen auszusortieren und Blusen, die nach einem hektischen Tag einfach in den Schrank gewurfen wurden, neu zu bügeln. 
Übrigens habe ich einen total schönen Beitrag, wie man seinen Kleiderschrank praktisch sortiert, auf Malin Dahls tollen und inspirierenden Blog gefunden!
Schaut dort doch mal vorbei! :)



7. SORT YOUR ORDERLESS BOXES

Ihr profitiert nicht nur davon, wenn der Schrank tiptop aufgeräumt ist, nein, auch Kisten und Schubladen, die vor Unordnung fast überquellen, können einem das Leben erleichtern, wenn sie wieder ordentlich organisiert sind. Dinge, die Ihr nicht mehr braucht, doppelt habt oder kaputt sind, sind noch viel besser im Mülleimer aufgehoben. Wenn ich meine Schubladen aufräume und mich von Dingen trenne, die ich eh schon fast vergessen hatte, fühle ich mich viel besser. Dazu spare ich einige Zeit ein, denn ab diesem Zeitpunkt muss ich nicht mehr Minuten lang unter dem ganzen Wust den richtigen Textmarker suchen.



8. TEST NEW BEAUTY PRODUCTS 

Eine weitere schöne Möglichkeit, sich alleine zu beschäftigen, heißt : neue Beautyprodukte austesten. Jedes mal, wenn Ihr bei dieser einen Kosmetikfilialie vorbei geht, lacht Euch diese neue Bodylotion oder dieser rosa leuchtende Nagellack an? Na dann nichts wie rein in den Laden und kauft Euch das Produkt, nachdem Ihr Euch schon immer gesehent habt. Ich meine, Ihr werdet doch sicher einen Grund finden, wieso Ihr es verdient habt, Euch dieses zu kaufen, oder? Wenn man nicht dazu prädestiniert ist, haufenweise Geld für Kosmetik oder unwichtige Sachen auszugeben, ist es denke ich schon okay, mal ein bisschen mehr Geld für einen Beautytag auszugeben.


Habt Ihr noch irgendwelche Ideen, wie man ein langweiliges Wochenende mit tollen, produktiven Inhalten füllen kann? :)





Kommentare

  1. Ich war gestern auch einmal alleine shoppen. Nunja ich musste mir nämlich umbedingt eine Jacke kaufen & alle anderen hatten sich verplant & waren im urlaub & somit bin auch allein in die Stadt gefahren. Denn gerade wenn man mal alleine ist, habe ich die zeit genutzt beim einkaufen & habe mich mal richtig gut im Hunkemöller beraten lassen & mir in aller ruhe ein bisschen neue Unterwäsche zuleget. Denn das hole ich mir dann doch lieber allein & in aller ruhe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. beautiful!!!
    www.moorehisstyle.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Really nice. Need to get working on organizing my wardrobe.

    Louisa
    LA PASSION VOUTEE
    http://lapassionvoutee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great ideas dear! I love planning my entire week on Sunday! And I also love shopping! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich unglaublich schön und deine Bilder sind echt super!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  6. Achso und bin gerade Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen