SOME IDEAS FOR THE WEEKEND


Das Wochenende hat begonnen und Ihr habt noch keine Ideen, was Ihr machen sollt?
Hier kommen vier kleine Tipps für Euch:


1. CREATE A NEW DESKTOP BACKGROUND

Wer fährt nicht gerne seinen Computer hoch und wird direkt auf den ersten Blick inspiriert? Deswegen lautet meine erste Idee: designt Euch einen neuen Desktop Hintergrund! Sucht im Internet auf Wehearit (zu meinem Account geht es hier), Pinterest (hier) und Co. nach tollen Schnappschüssen und ladet Bilder runter was das zeug hält! Zum Schluss könnt Ihr dann beispielsweise bei Photoscape eine Collage erstellen. damit hättet Ihr dann chwuppdiwupps eine neue Inspirationenquelle!


















2. BUY NEW FLOWERS

Kauft Blumen! Mich macht es wirklich glücklich einen Blumenladen zu betreten und ein wenig umherzustöbern, bis ich endlich den richtigen Strauß gefunden habe... Ein Zimmer schaut doch gleich viiiel freundlicher aus, wenn bunte Blumen (am besten rosa oder weiß!) im Fensterbrett stehen...



3. CREATE A NEW SMOTHIE

Früchte sind lecker, gesund und geben Energie. Wieso dann nicht einfach mal einen eigenen ganz persönlichen Smoothie kreieren? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Werft alle Zutaten, die Ihr mögt in einen Mixer oder püriert sie mit einem Pürierstab - und fertig ist ein lecker fruchtiges Getränk, dass Euch sicher das Wochenende versüßen wird.


















4. WALK THE DOG

Das ist er, mein süßer kleiner Lasse und er liebt es draußen, im Wald, herumzutoben! Niemand hat Zeit für Euch oder alle müssen für Klausuren lernen? Na dann schnapp Euch Euern Hund oder leiht Euch einen aus, und ab an die frische Luft! Es macht so unfassbar glücklich, wenn ein schwanzwedelnder Hund vor einem sitz, weil er darauf wartet, dass das Stöckchen geworfen wird. Außerdem wird es Euch nicht nur der Hund, sonder auch Euer Körper danken. Deswegen nehmt die Leine in die Hand und seht zu, dass Ihr nach Draußen kommt!



So, das waren mein vier Tipps. Morgen geht es weiter mit noch anderen Ideen, wie man sein Wochenende gestalten kann... Bis dahin wünsche Ich Euch erstmal einen schönen Abend! 

Kommentare

  1. Such a charming post with great ideas!!! Love the writing and your photography :)

    Xoxo, Shelly

    www.shellystuckman.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Tipps, ich bin gestern mit meinen Ladys von Bar zu Bat gezogen, ein Cocktail eine Bar, war schon sehr lustig :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ohh ja, das klingt natürlich auch sehr gut! :)

      Löschen
  3. Einen neuen Smoothie ausprobieren und mit dem Hund an die frische Luft gehen sind tolle Ideen! Werde ich definitiv in mein Wochenende einbauen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen