TESTBERICHT: MOROCCANOIL














Hallihallo meine Lieben, 
wie demletzt versprochen, kommt heute mein Testbericht über das MOROCCANOIL. Zu Beginn muss ich erst einmal sagen, dass ich es von meiner liiieben Cousine geschenkt bekommen und mich natürlich riesig darüber gefreut habe, weil ich es schon so lange mal testen wollte. Jetzt sind um die 2 Monate vergangen und ich kann sagen, dass das Öl wirklich toll ist! Meine Haare glänzen seit der ersten Anwendung viel mehr, ohne dass sie in irgendeiner Art und Weise fettig wirken. Zudem ist es der perfekte Styling-Schutz, denn meine Haare sind auch, nachdem ich sie geglättet habe, nicht mehr so strohig! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Haare beispielsweise nach dem Föhnen nicht mehr so aufgeplustert sind und  sie somit sehr schön fallen- meistens brauche ich deswegen auch kein Glätteisen mehr. Ja, ich würde sagen, dass das MOROCCANOIL wirklich zu meinen Top 5 Beautyprodukten ab jetzt zählt! Allerdings, und das sind die einzigen kleinen Minuspünktchen, ist mir das Öl ein kleines bisschen zu dickflüssig und ich finde, dass man länger braucht, um die Haare  trocken zu föhnen, als bei anderen Pflegeölen. Trotzdem finde ich es toll, für die Haare und als optischer Hingucker! 





MEIN FAZIT:


 +
kein Anzeichen von fettigen Haaren

optimaler Hitzeschutz

deutlich mehr Glanz in den Haaren

Reduzierung der strohigen Haartextur

weniger Aufplustern der Haare     

  -

Dickflüssigkeit des Öls


Haareföhnen nimmt mehr Zeit in Anspruch



Habt Ihr das Moroccanoil schon getestet und wenn ja, was haltet Ihr davon?

Kommentare

  1. Habs noch nicht getestet. Habe allerdings ein Dupe davon und ich komme damit nicht so gut zurecht..generell mag ich Haaröle nicht so gerne, da sie die Feuchtigkeit anziehen und meine Haare lockig machen...was ich gar nicht gerne mag an mir :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso das tut mir ja leid..es kann wirklich sein, dass es Haare die zu Wellen oder Locken neigen, nicht unbedingt "glättet". Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht :)

      Löschen
  2. I love morrocan oil, such an amazing product!
    These pictures are gorgeous.
    Hope you've had a great day,
    Bethany x

    bethanygraceo.blogspot.dk

    Do pop over to my blog, if you fancy of course, and tell me what you think!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's right!
      Thank you so much! I'm really happy to hear this! :)

      Löschen
  3. Ich bin schon seit über einem Jahr ein riesiger Fan von Haar-Ölen! Das Moroccan-Oil habe ich allerdings noch nicht getestet, steht aber ganz oben auf meiner Liste, wenn die anderen aufgebraucht sind.
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es wirklich höchste Zeit! :))

      Löschen
  4. hallo, eine wirklich tolle review.ich finde deinen blog ganz toll. hättest du Interesse an einer gegenseitigen Vorstellung? lg darf ich fragen, aus welchem ort du kommst? Komme auch aus der Nähe von Köln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sofort auf deinem Blog vorbei und schreibe dir dann! :))
      Ja natürlich, ich komme aus Bergisch Gladbach. mit der Bahn sind es um die 20 Minuten bis nach Köln. :)

      Löschen
    2. ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss. Auch 20 Minuten mit der Bahn.

      Löschen
  5. Ich habe es selber noch nie ausprobiert, aber es hört sich wirklich sehr sehr gut an!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es ist wirklich ganz wunderbar! :)

      Löschen
  6. Ich mag Moroccan Oil auch total gerne. Ich finde deinen Blog super, ich folge dir sehr gerne via GFC und Bloglovin <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein großer Fan von Moroccanoil. Es ist einfach klasse :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. I love Moroccan Oil products. The products are really good as they do not make your hair look greasy.
    Very beautiful blog.

    Have a nice weekend,
    Sanja x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's so right! Thank you! :)

      Löschen
  9. Ich liebe das Öl! :) Es ist eins meiner liebsten Haarprodukte aller Zeiten!
    LG <3

    AntwortenLöschen