THE GIRLS' BEST FRIEND


THE MUSTHAVE-COLOR | CHANEL NR 146



Endlich ist das Wochenende da! Das bedeutet für mich, dass ich ein paar kuschelige Stunden mit Morten haben werde. Gerade wird mal wieder mit Begeistrung Fußball geschaut haha! Gleich werden wir kochen und mal schauen, was dann der Abend noch so bringen wird. Das Wetter ist ja wirklich perfekt, für einen Spaziergang übers Feld oder eine kleine Cabriotour!

So, aber nun zu dem Problem, dass ich immer hatte... Kennt Ihr das? Ihr wisst einfach nicht welchen Lippenstift Ihr auftragen sollt? Ich meine, es gibt sooo viele verschiedene Farben! Ich muss mir darüber zum Glück keine Gedanken mehr machen, da ich meine aller aller lieblings Farbe gefunden habe. Ich finde sie passt zu allem gut - zu einer hellblauen Bluse, zu einem schwarzen Kleid oder aber auch zu einem weißen Wollpullover. Dazu hält der Lippenstift sehr lange und ist wirklich angenehm zu tragen, da er die Lippen in keinster Weise austrocknet. Also meine Lieben, wenn Ihr auf der Suche nach dem PERFEKTEN Lippenstift seid, kann ich Euch diesen nur empfehlen!

Was haltet Ihr von der Farbe? :)

Kommentare

  1. Die Farbe sieht toll aus und ich glaube dir, dass die Farbe zu allem passt :)
    Wie gern ich jetzt auch eine Cabriotour machen würde, haha ;)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wirklich toll aus, die Farbe ist richtig schön :) Ich hätte auch gern einen Chanel Lippenstift..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss den anderen zustimmen, die Farbe passt glaube ich immer dazu :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift !

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Lippenstiftfarbe!
    Ich liebe deine Bilder und folge dir nun auch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass er zu vielen Outfits passt :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. wow ein toller Blogpost.. der Lippi sieht richtig hübsch aus =)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht richtig klasse aus! Mir gefällt die Farbe total gut!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen