THIS MONTH FAVOURITES


GARNIER - CLEANING WATER | SEPHORA - PEONY | FOREVER 21 - BEAUTY BAG 

Das sind sie, meine Beautyfavoriten des Monats. Sie haben mich gut duften lassen, fröhlich gemacht und für eine reine Haut gesorgt... dazu sind sie alle rosa! :D


1. SEPHORA CREME - PEONY

Ja, ich bin verliebt! Ich bin mir immer noch sicher, dass einfach keine Creme besser duftet als diese! Ihr habt gerade kein Parfum griffbereit? Na, dann greift doch einfach zu dieser wundervollen Creme. Sie wird Euch super lecker duften lassen!

2. GARNIER CLEANING WATER

Ich bin ebenfalls total von diesem Make-up Entferner begeistert. Ihr kennt bestimmt diese Abschminktücher oder Reinigungsschäume, die die Haut total reizen oder die dafür sorgen, dass die Augen nach dem Abschminken total brennen, oder? Ich kann Euch sagen, dies alles ist mir mit dem CLEANING WATER noch nie passiert. Es wirkt einfach Wunder...

3. MAKE-UP BAG

Ich liebe diese Farben! Und ich liebe die Tatsache, dass ich endlich ein Make-up- Tässchen gefunden habe, in das all meine Schminkutensilien passen.



______________________________________________________________________


ENJOY THE WEEKEND !

1 Kommentar

  1. Sehr schöner Blog :) können uns gerne gegenseitig unterstützen wenn du magst. Ich folge zurück. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen