TODAY'S LATE BRUNCH


 THE PERFECT ALTERNATIVE TO A NORMAL GLASS WATER























Da war es, mein heutiges erstes Frühstück auf meinem neuen Balkon. Ich saß dort und hörte, dass der zu anfangs noch leise Regen immer lauter wurde und kuschelte mich auf mein kleines weiße Sofa, das wie ich glücklich feststellte, nichts von dem Regen abbekam. Somit stand dem späten Frühstück auf dem Balkon nichts im Weg. Heute gab es zwei kleine Scheiben Vollkorntoast mit jeweils einem Streifen gebratenem Lachsschinken, Rührei, Tomaten und Lauchzwiebeln. Mmmmh. Am liebsten würde ich direkt wieder frühstücken. Aber dafür bleibt keine Zeit, denn wenn ich mich fertig gemacht habe, werde ich eine kleinen Spaziergang in die Stadt machen und ein paar Dinge erledigen. Euch fehlt noch eine Beschäftigung für den heutigen Tag? Na dann rafft Euch ebenfalls auf und macht einen kleinen Regenspaziergang. Vergesst dabei nicht die frische Luft gaaanz tief einzuatmen und dafür dankbar zu sein, dass Ihr auf dieser Welt sein dürft. 


Kommentare

  1. Das schaut sooo schön aus! Die Fotos sind der Wahnsinn, schön den Moment einfangen!
    Sieht echt lecker aus, könnte ich jetzt auch vertragen!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker und gesund aus :) Und du hast recht, ein Spaziergang ist immer eine super Beschäftigung ;)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. This looks so refreshing!

    BLOG | http://www.thecinemadoll.com

    AntwortenLöschen