TODAY'S LOOK


AM I WEARING SHORTS OR A SKIRT TODAY ?




kurze Hose - Primark | bauchfreies Oberteil - H&M | Sonnenbrille - Ray Ban

Nun, das ist heute eine berechtigte Frage, denn meine kurze Hose sieht tatsächlich aus wie ein Rock haha! Momentan liegen diese weiten Hosen ja total im Trend... mein persönlicher Fall sind sie leider nicht. Trotzdem habe ich nichts gegen eine weite Hose, die im kurzen Format ja gar nicht so speziell aussieht. Haha außerdem braucht man sich bei dieser Shorts nicht so große Sorgen machen, wenn ein kleiner Windstoß kommt! :D



Kommentare

  1. Finde das Outfit richtig niedlich :-) Toller Blog...
    Du hast wirklich traumhaft schöne Haare !

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Natürlichkeit deiner Aufnahmen so sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, du bist einfach eine Bombe..sorry wenn sich das so plump anhört, aber so ist es!
    Du bist sowas von hübsch! Eine nordische Schönheit :D
    Dein Look schaut super aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Colli, du bist die Beste !! :D <3 danke du süße <3

      Löschen
  4. Super schönes Outfit!
    Aber auf deinen Bildern muss ich fast immer nur auf deine Haare achten! Die sind so schön ♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  5. Kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :)
    und deine Haare sind echt wundervoll <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen