TODAY'S




















ONE OF MY FAVOURITE SWEATER FOR LATE SUMMER EVENINGS




















MY ADICOLORS - ARMY LOOK
































































































Leichte Pullover kann man nie genug haben! Ich liebe sie an warmen Sommerabenden zu tragen, genauso wie Wollcardigangs, die nicht all zu dick sind. Heute zeigt das Thermometer einmal nicht 30° an, weswegen ich mich für ein etwas "wärmeres" Outfit entschied. Dabei dürfen meine Adicolors nicht fehlen. Ich persönlich mag die Farben der Schuhe total (nicht, dass ich eigentlich grün mögen würde, aber ich finde das Design sieht einfach mal etwas anders aus, im Gegensatz zu den weißen Modellen, die alle zur Zeit tragen). Zu den nun ja, ich würde sagen etwas bunteren Schuhen, kombiniere ich gerne schlichtere Kleidung wie zb. meinen grauen Pullover von Abercrombie, den schwarzen Spitzen-BH von H&M und meine Skinny Jeans von Zara

Aber wozu  noch würde ich die Superstars von Adidas kombinieren? Hier habe ich für Euch eine kleine Liste erstellt:



Welche Modelle der Adidas-Kollektion gefallen Euch am Besten? :)

_________________________________________________________________________________

Kommentare

  1. Du bist ja sowas von eine Hübsche! wow!
    Also ich würde die Schuhe genauso kombinieren, lässige Jeans und schöner langer Pullover oder Bluse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, danke du machst mich ganz verlegen :D
      Stimmt, eine Bluse wäre auch eine super Idee! Habe ich gar nicht drüber nachgedacht... danke! :)

      Löschen